Irischer Segenswunsch

Möge Gott dir immer gewähren:
Sonnenstrahlen, die dich erwärmen,
Mondlicht, das dich verzaubert,
einen Engel, der dich vor Schaden bewahrt,
Lachen, das dich erfreut,
treue Freunde, die in deiner Nähe sind
und wann immer du betest,
dass der Himmel dich erhört.

Ein fettes Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbei schaut!



Sonntag, 11. April 2010

Zurück von SPRING

Ganz schön verrückt! Jetzt hocke ich wieder in meinem Marburger Zimmer, nach dem ich erst eine Woche in Espelkamp war und dann eine Woche lang in Willingen bei SPRING täglich 250 Teens und 28 Mitarbeiter um mich herum hatte.
Diese SPRING-Woche war zwar sehr anstrengend (immer zw. 4 und 7 Std. Schlaf in der Nacht!), aber auch sehr schön und gesegnet und ich vermisse alle sehr!
Wir haben coole Video-Clips mit den Teens drehen können und Gott zeigte mit mal wieder, dass selbst das Funktionieren der Technik stark von ihm abhängt! Es ist schon ein beklemmendes Gefühl, wenn nach einem harten Tag Arbeit der Computer mit dem Clip drauf abstürzt und nicht wieder an geht! Da hat Gott mein Vertrauen wirklich herausgefordert. (Die Clips sind in Kürze auf youtube unter "SPRING 2010 Teen TV Tag 1" etc. zu sehen.) Einige Teens haben sich für Gott entschieden und ein Mädchen ließ sich von mir segnen.
Ich durfte in einem genialen Team arbeiten, eine Mädelskleingruppe jeden Tag leiten und Gott erleben. Und vor allem geniale Partys zu Gottes Ehre - mit Polonaisen durch die ganze Turnhalle. Einmal ging sogar der Feuermelder durch die Nebelmaschiene an!
Ich hatte sogar einen freien Nachmittag, an dem ich schwimmen war und Schlittschuh laufen und ich war auf der Sommerrodelbahn und der Skisprung-Schanze!
Also rundum eine sehr bewegende und aufregende Woche!

What to laugh about:

Auf der Hinfahrt nach Willingen habe ich auf dem Bahnsteig meinen Kaffee quer über meinen Koffer vergossen, so dass es aussah, als hätte ich ihn voll gekotzt. Dann dachte ich im Zug: Naja, ich hab ja wenigstens noch Wasser. Als ich es aufrehte, spritze es über meine komplette Hose, so dass es aussah, als hätte ich es nicht mehr zum WC geschafft!

What to pray for:

  • Danke für eine gesegnete Zeit in Willingen bei SPRING mit vielen tollen Begegnungen!
  • Danke für geniales Wetter in den Ferien!
  • Danke, dass Gott mir Kraft für die Mitarbeit geschenkt hat - trotz kurzer Nächte!
  • Bitte für ein gutes Praktikum, dass morgen in der Grundschule anfängt und 6 Wochen dauert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen