Irischer Segenswunsch

Möge Gott dir immer gewähren:
Sonnenstrahlen, die dich erwärmen,
Mondlicht, das dich verzaubert,
einen Engel, der dich vor Schaden bewahrt,
Lachen, das dich erfreut,
treue Freunde, die in deiner Nähe sind
und wann immer du betest,
dass der Himmel dich erhört.

Ein fettes Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbei schaut!



Sonntag, 19. Dezember 2010

Nicht so schönes

Leider musste ich vor Weihnachten noch eine weniger erfreuliche Nachricht erfahren:
Der Wert des Hormons Prolaktin hat sich in meinem Körper verachtfacht. Da es im Kopf produziert wird, hat sich dort ein gutartiger Tumor (-> Vergrößerung) gebildet. Der Tumor befindet sich zwischen den Augen.
Am 14.Januar habe ich eine Termin für's MRT.
Dann wird mit Tabletten behandelt, gegebenfalls operiert.
Ich war natürlich erstmal geschockt.
Inzwischen weiß ich jedoch, dass Gott es trägt und gut werden lässt. Mir geht es relativ gut. Ich will Gott ganz vertrauen.
Ich glaube, er lässt so etwas gerade Christen passieren, weil sie dadurch Zeugnis sein können. In der Art, wie sie damit umgehen.
Ich bete um Kraft und Mut. Und meine Klasse und Freunde und Familie auch. Das tut gut zu wissen.
Bitte betet mit mir.
Ich will nun Advent, Weihnachten und Neujahr mit meiner Family in Espelkamp genießen!
Und einfach das Leben feiern. So wie gestern, als ich bei Familie Faix babysitten konnte.
Lilly, Aimee und ich hatten viel zu lachen! Sie schminkten und verkleideten sich und mich. Kleiner Auszug: "Jetzt kommt der Mopser!"(Aimee) "Wer ist denn der Mopser?"(ich) "Na, der, der klaut."(Aimee) Logisch eingentlich! =)

In diesem Sinne
Frohes Fest
und

"Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen