Irischer Segenswunsch

Möge Gott dir immer gewähren:
Sonnenstrahlen, die dich erwärmen,
Mondlicht, das dich verzaubert,
einen Engel, der dich vor Schaden bewahrt,
Lachen, das dich erfreut,
treue Freunde, die in deiner Nähe sind
und wann immer du betest,
dass der Himmel dich erhört.

Ein fettes Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbei schaut!



Mittwoch, 13. Februar 2013

häkeldihäkelda

Hallo Freunde,

ich dachte, ich zeige euch mal, was ich in den letzten Monaten so zurechtgehäkelt habe. 
Die schlechte Nachricht: Auf der Collage fehlt nur noch die Mütze, die ich für Daniel gemacht habe.
Die gute Nachricht: Sie sieht eigentlich genauso aus, wie meine blaue. :)

Häkeln macht so süchtig, sage ich euch! Trotzdem werde ich es in der Fastenzeit nicht ablegen. :)

Ich wünsche euch ein paar schöne letzte kalte Tage!

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen